Viele lachende Gesichter am Nachmittag des 16.06.23 an der Regenbogenschule Satrup: Es fand das Schulfest der Regenbogenschule statt. Jede Klasse hat einen eigenen Stand vorbereitet und trug somit etwas zum Gelingen des Schulfestes bei. Von Schminken und einer Foto-Ecke über Dosenwerfen bis hin zu Bobbycar-Rennen und Teamspielen konnte man viel erleben. Doch nicht nur die Schulklassen trugen zum Gelingen des Festes bei. Die Theater-AG der OGS führte ihr Stück auf. Für eine Stärkung zwischendurch spendeten die Eltern zahlreiche Kuchen und an der Küche gab es Getränke und Bratwurst zu kaufen. Auf dem Sportplatz wurden zudem ein Spielmobil und eine Hüpfburg aufgebaut. Auch das Wetter spielte mit, so dass an einem sonnigen Tag Spiel und Spaß stattfinden konnten.

Ronja Meschkat